Mein erstes Trommelsolo

Als ich anfing orientalisch zu tanzen, hatte ich noch keine genaue Vorstellung davon, auf was ich mich da eingelassen habe. Ich kann mich nicht daran erinnern, was für ein Bild ich von einer Bauchtänzerin hatte. Witzig ist, dass es meinem tänzerischen Vorbild Sadie genau so ging.

Aber ich meldete mich einfach für einen Kurs an :-D und schaute nebenbei auf Youtube nach Inspirationen. Und da fand ich dieses Video von Sadie. Ich weiß nicht mehr, welches Bild ich von einer Bauchtänzerin hatte, aber Sadie hat es auf jeden Fall revolutioniert. Das muss wohl das erste Trommelsolo gewesen sein, dass ich gesehen habe. Das saß. Und sitzt noch.

Ob das die anderen mittlerweile 31,5 Millionen Viewer auch so beeindruckt hat? Oder dich? Ist das vielleicht auch dein erstes Trommelsolo? ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.